Autorenlesung in Wetzlar!

Wieder mal darf ich vorlesen. Und ich freue mich sehr, dass ich dieses Mal  mein "Neandertal-Gen" vorstellen darf.

Am Mittwoch, den 24. April, lese ich in der Phantastischen Bibliothek in Wetzlar aus meinem Science-Fiction-Roman für Erwachsene, dem "Neandertal-Gen", vor und erzähle von seiner Entstehungsgeschichte. 


Lesungen

Ich freue mich immer sehr über die Gelegenheit, mein Buch Kindern und ihren Eltern vorstellen zu können. Meine Lesungen richten sich vor allem an Grundschulkinder, aber auch alle anderen Interessierten sind sehr herzlich eingeladen. Der Eintritt zu meinen Lesungen ist frei. 

Vielen Dank an alle Organisatorinnen und Organisatoren der Lesungen. 

Vergangene Lesungen:

Braunfels

 11. September 2023 | 15:00 Uhr
Stadtbücherei Braunfels | Fürst-Ferdinand-Straße 4a

 Münster

5. November 2023 | 15:00 Uhr
Im Pfarrsaal der Kirchengemeinde St. Margareta 

Butzbach Maibach

 14. Dezember 2023 | 16:00 Uhr
Gemeindebücherei Maibach | Schulstraße 1



14.6.2023

Es ist geschafft!  

Das Neandertal-Gen lebt.